Rückmeldungen

Zu Coachings und Trainings

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich bin begeistert und voller positiver Impulse in den Alltag gegangen.

Ich war überaus zufrieden. Inge Trunk hat das Seminar sehr einfühlsam mit großer Diskretion, überaus kompetent, ohne Distanz zu schaffen geleitet. Dabei hat sie alle Teilnehmer in eine sehr positive Atmosphäre, wo Visionen entwickelt werden konnten, eingebunden.

Ich profitiere immer noch sehr von Ihrem Seminar. Hier in der Arbeit aber auch zu Hause, mit meinem Mann und meiner Tochter. Ihre Persönlichkeit/Ausstrahlung hat mich sehr beeindruckt. Sie haben so ein tolles Lachen!!!

Es gibt etwas positives: Habe einige Erkenntnisse aus dem Seminar beim Personalgespräch umgesetzt und bei einem Gespräch mit einem wichtigen Freund eingesetzt.
Verblüffend, es wirkt. Frau muss einfach sagen, was sie WILL. Also SSK (Subjektive Stressskala) nach unten, Persönlichkeit nach oben.

Es war das beste Seminar, das ich je mitgemacht habe! Hier hat alles gestimmt. Die Teilnehmer haben sehr gut zusammengepasst und Inge Trunk hat uns hervorragend durch dieses Seminar geführt. Es war immer eine lockere, sich wohlfühlende Atmosphäre zu spüren, so das jeder den Mut hatte, seine eigenen Stresssituationen der Gruppe gegenüber zu offenbaren!

Die angekündigten Inhalte waren alle in den 2 Tagen untergebracht. Die Stoffinhalte wurden an tatsächlichen Praxisproblemen der einzelnen Teilnehmer angewendet. Die Gruppe konnte zu jedem Problem Lösungsmöglichkeiten finden, die dann der Betroffene für seine Alltagsprobleme und Stresssituationen mitgenommen hat!

Nochmals ein Dank an Inge Trunk…toll gemacht. Aus meiner Sicht hat sie sehr kompetent die Gruppe zur Mitarbeit angeleitet und mir/uns viel vermitteln konnte. Ein roter Faden war immer erkennbar, jeder konnte, wenn er wollte seine persönlichen Stresssituationen offenbaren – anhand von Rollenspielen wurden dann Lösungsmöglichkeiten erarbeitet.

 

Beratung, Coachung und Training, Inge Trunk ©